Stylebook: Leather & Lace

Eine seltene Kombination und doch wirkt sie klassisch: Leder und Spitze in kräftigem Bordeaux. Eine Stylekombination, die Stärke und Selbstbewusstsein ausstrahlt.

Bordeaux ist eine der Trendfarben in diesem Herbst, so auch bei unserem Stammlabel Patrizia Pepe. In der Kombination mit Leder und Spitze bekommt der Farbton eine ganz neue Anmutung. Weniger schwer und lebendiger lässt er den klassischen Look aussehen.

leather & lace
Leder und Spitze

Der bordeauxfarbene Minirock hat einen auffälligen Spitzeneinsatz am Rockende, er ist aus einem sehr angenehm zu tragenden Synthetikmaterial mit Ledereffekt. Geschlossen wird er über einen Reisverschluss an der Seite, ein Gummiband in der Taille sorgt für den perfekten Sitz.
Darunter haben eine cremefarbene Longsleeve/Bluse aus mit Plisseedetails kombiniert. Das Oberteil ist Slim-Fit, hat einen tiefen Ausschnitt und einen weich fallenden asymmetrischer Saum, welcher hinten länger ist.
Die Strickjacke hat einen lockeren Sitz und kommt in exakt dem gleichen Farbton wie der Rock.

Label:

Patrizia Pepe

Text & Photos: Stephanie Spital

Weitere Beiträge

Style # 27

Style # 26

Style # 25