Wir sehen rot – Die neuen Styles von rich & royal

Die Designer dieser Welt sind sich in dieser Saison vor allem mit einem Trend einig: Sie sehen alle rot. Während der Fashion Week, tauchte die Trendfarbe ungewöhnlich viel auf den Laufstegen und Modemessen auf. So auch bei rich&royal, die der knalligsten Farbe der Saison ein paar coole Styles bescheren.

Die Farbe Rot lässt sich im Grunde auch sehr einfach kombinieren. Es passen zwar nicht alle Farben mit Rot zusammen, doch die Farben, die möglich sind, hat jeder im Kleiderschrank. Schwarz und Weiß – Das ist wohl die klassischste und einfachste Lösung.

Keine Scheu vor knalligen Rottönen. Die Trendfarbe umfasst eine vielfältige Pallette an verschiedenen Nuancen. Ob eher gelb- oder blaustichig, einen Hauch heller oder lieber dunkler, so findet jeder von uns den richtigen Rotton.

Rot steht für die Liebe, Leidenschaft und das Leben. Die Farbe wird mit Wärme und Weiblichkeit verknüpft. Es ist also eigentlich die perfekte Farbe um sich rundum in seinem Look wohlzufühlen. Vor allem, wenn die Farbe auch noch so wunderbar zur Jahreszeit passt.

Fotos/Collagen & Text: Stephanie Spital