Berlin Fashion Week | Frühjahr/Sommer 2017

Kaum neigt sich die aktuelle Frühjahr/Sommer Kollektion 2016 dem Ende zu, da ist es schon wieder Zeit sich ein Bild von der nächsten Frühjahr/Sommer Kollektion zu machen – auf der Berlin Fashion Week.

Die neue Saison steht an und wir kümmern uns schon wieder um die darauf folgende. Die Berlin Fashion Week für Frühjahr/Sommer 2017 hatte vom 28.Juni bis 1. Juli ihre Pforten geöffnet. Andrea Risto war wieder in Berlin um auf den Modemessen die neuesten Styles zu entdecken.

Für das nächste Jahr setzen die Labels auf Farben – neue Farben und vor allem mehr Farbe. Kräftige Pastelle, Hell/Dunkel-Kontraste und auch auffällige Muster. Sonst gibt es keine großen modischen Überraschungen für den nächsten Sommer. Die Trends aus diesem Jahr haben sich weiterentwickelt. Der Sneaker-Trend nimmt kein Ende, auch die Besucher der Messe waren überwiegend in ihnen unterwegs. Die neuen Modelle werden immer spezieller und ausgefallener. Auch Sport und Mode werden noch einmal mehr zusammen wachsen. So gab es in Berlin viele Brands zu sehen, die funktionale aber modische Sportkleidung herstellen, aber auch Brands die sportliche Elemente zusammen mit „unsportlichen“ Materialien, wie Seide, kombinieren. Ebenfalls ist auch die Individualisierung der Mode weiterhin ein Thema.

Machen Sie sich selber ein Bild…viel Spaß beim Durchklicken der Fotos.

Um weitere Bilder zu sehen, scrollen Sie weiter nach unten. So werden die Bilder automatisch geladen.

 

Text: Stephanie Spital
Fotos: Andrea Risto, Panorama Berlin, Premium Berlin

Weitere Beiträge

Style # 6

Style # 5

Style # 4