Sporty-Chic

Sport wird zu einem immer wichtigen Thema in der Mode. Der Jogginghosen-Trend aus dem letzten Jahr war kein Kurzzeit-Phänomen. Mode und Sportmode verschmelzen mehr denn je.

Fitness ist Trend! Begriffe wie Work-Life-Balance, Green Smoothies und Detox lesen wir überall in unserem täglichen Umfeld.
Sportmode und sportliche Mode integrieren sich gerade genauso auf das Straßenbild der Großstädte und immer mehr große Modelabel bringen eigene Sportkollektionen auf den Markt.
Hoodies, Kapuzenjacken und Jogginghosen sind also auch im „everyday look“ gern gesehen und nicht nur zu Hause auf der Couch.

Sneaker wie Stiefelleten sind tolle Begleiter zu den sportlichen Looks. Je nach Art des Joggers, können Stiefeletten sogar auch hier kombiniert werden. Jeans mit coolen Details lenken den Style noch weiter aus der sportlichen in die modische Richtung.
Den soften Jersey von Superdry möchte man am liebsten gar nicht mehr ausziehen, wenn man einmal drinsteckt. Für sommerliche Farben oder Farbakzente sorgt das Label sowieso.

Text: Stephanie Spital
Fotos: Stephanie Spital

Passende Artikel aus unserem Online-Shop

[product_mod id=”2009″]

Weitere Beiträge

Style # 36

Style # 35

Style # 34