Stylebook: Jeansliebhaber

Manchmal kann es so einfach sein: Eine gut sitzende Jeans, ein strahlendes Shirt…fertig ist der Look zum wohlfühlen. Doch in diesem Look steckt mehr…

Anni Carlsson ist bekannt für bunte Drucke, wilde Mustermixe und strahlende Farben. Doch wie man sieht, lassen sich ihre Designs auch weniger auffällig stylen. Die T-Shirts, vorne mit Seideneinsatz – hinten aus weicher Baumwolle, fühlen sich besonders luxoriös auf der Haut an. Lockerer als eine Bluse, aber um einiges feiner als ein normales Shirt…eine wunderbare Mischung um sich besonders zu fühlen.

Auf Seide folgt Cashmere. Die super weiche Strickjacke von B.Loved ist lässig geschnitten mit breiten Blockstreifen verziert. Kuschelig, aber dennoch leicht und somit perfekt für Frühlingstemperaturen und Sommerabende.

Premium Denim von AG Adriano Goldschmied rundet den besonderen Alltagslook ab. Das Label steht für eine hohe Qaulität und ist gut darin den Trends ihre eigene Handschrift zu verpassen. Die dunkelblaue Jeans mit offenen Nähten an den Köcheln, der verkürzen Form und leichtem Used-Look ist ein Must-Have für Jeansliebhaber.

Text & Photos: Stephanie Spital
Produktfotos: Anni Carlsson, b.loved, AG

Weitere Beiträge

Style # 27

Style # 26

Style # 25