Im Messe Fieber: Gallery & Supreme

Auf der Suche nach neuen Trends, Labels und stylischen Einzelstücken ist Andrea Risto viel unterwegs. Zuletzt auf den Messen Gallery und Supreme in Düsseldorf.

Die Fashion Week in Berlin ist riesig und doch kann auch sie nicht das ganze Spektrum der Fashionwelt abbilden. Zum Glück haben wir mit Düsseldorf eine Modestadt in der Nähe, die diese Lücke mit zahlreichen Veranstaltungen und Messen jedes Jahr ein Stück schließen kann.

Die Gallery bietet 800 Aussteller aus den Bereichen Avantgarde, Design & Contemporary, Green@Gallery, Fast Fashion,  Evening & Occasion sowie Accessoires, es ist also keinesfalls eine kleine Messe. Die Supreme schreibt sich vor allem Premium Brands auf die Flagge.

Entdeckt haben wir diesmal das Label brasi&brasi. Eine Vorschau der kommenden Fashion und Accessoires finden Sie hier in unseren News. Und schon bald auch bei uns in Witzhelden.

Text: Stephanie Spital

Fotos: Andrea Risto, GALLERY, SUPREME

Weitere Beiträge

Style # 36

Style # 35

Style # 34