new in: brasi&brasi

Frisch eingetroffen:

Wir freuen uns auf die neuen Sommertaschen von brasi&brasi. Shopper in Metallic-Optik und besetzt mit glitzernden Pailletten. Auffallende und funkelnde Hingucker für die Stadt, den Strand und über all dort, wo die gerne funkeln und glänzen möchten.
Neu in dieser Saison sind die kleinen Make-Up Taschen.

Über das Label

 

„Das Modelabel brasi&brasi wurde 2004 von den Münchner Schwägerinnen, Sabrina Nier & Maxi Kysely gegründet.

Die ersten selbst designten Produkte, Modeschmuck und Accessoires, kamen aus dem farbenfrohen Brasilien. Die Gründerinnen wurden daraufhin die „brasi-girls“ genannt, der Firmenname war geboren, brasi&brasi

Heute beliefert brasi&brasi an die 300 Händlerkunden in Deutschland, Österreich und Schweiz, neben weiteren europäischen und internationalen Kunden.
Die Produktionsstätten werden sorgfältig nach Qualitätsansprüchen und – standards ausgewählt.

brasi&brasi, das sind glitzerglänzende Taschen, leuchtend bunte ultraleichte Daunenjacken, exklusive Seidentuniken mit wunderschönen eigenen Drucken, cooler Modeschmuck und überraschenden Accessoires.
Unsere Kundin ist die weltoffene, selbstbewußte, unabhängige Fashionista voller Lebensfreude, so wie Sie!“

Text: Stephanie Spital, brasi&brasi (Über das Label: entnommen von Website)
Fotos: brasi&brasi, Stephanie Spital