sneaker love: Die Styles von Copenhagen

Eine Brand inspiriert vom Kopenhagener-Lifestyle.

„Wir lieben Design, handgefertigte Schuhe und Fahrräder.“

Die beliebten Sneaker sind in neuen Farben und Styles eingetroffen. Einige Kundinnen haben die neuen Styles schon zu unseren Pop up Event im Advent entdecken können. Nun möchten wir sie auch hier präsentieren. Erdige Töne in stone, grey und vanilla…die ersten Styles für das Jahr sind elegant und cool. Ein moderner Schuh für zahlreiche Looks.

Skandinavisches Design

Offen, mühelos, fröhlich, modern, ständig im Einsatz. Und doch – mit der Natur verbunden.
Details basieren auf mehr als nur der Weitergabe von Trends. Sie haben Funktion und Stil

Hergestellt in Italien

Das Leder kommt aus der Toskana – bekannt für seine Gerbereien und Lederverarbeitung. Sogar die Einlegesohle ist aus Kalbsleder und wird – wie alle Teile des Schuhs – von Hand gefertigt.

Halten Sie es schlicht, aber besonders! Stadtschuhe für glückliche Menschen.

#copenhagenfootwear

Text & Fotos: Stephanie Spital / Copenhagen