for men only…Bei uns sind auch die Herren willkommen

Sie führen jetzt auch Herren? Diesen Satz bekommen wir in letzter Zeit immer öfter zu hören. Bereits seit einiger Zeit führen wir eine kleine Grundausstattung für den Mann bei uns

Unsere Events zeigen uns immer wieder, auch die Herren fühlen sich wohl bei uns. Viele Männer begleiten ihre Liebsten gerne zum Shopping, denn bei uns wird man(n) nicht in die Ecke gestellt. Unsere Aktionen, beispielsweise die Präsentation der Damen- & Herrenkollektion von ftc cashmere im Advent, haben uns gezeigt, dass die Herren unsere Auswahl genauso schätzen wie unsere Damen.
Auch bei unseren Kundinnen findet unsere Mode für den Mann gefallen, zum Beispiel als Überraschung für den Mann oder den Sohn.

Kennen Sie schon Ken?

Aus diesem Grund haben wir unsere „Ecke“ in dieser Saison ausgeweitet. Vielleicht haben Sie es schon online in unseren News entdeckt oder auch bei uns in Witzhelden. Seit diesem Frühjahr führen wir neben Basics und Jeans von DRYKORN, Better Rich und HIGH auch Herrensneaker von Mason Garment und Portemonnaies sowie Laptop- und Umhängetaschen für Herren. Präsentiert auf unserer neusten Errungenschaft, der Schaufensterpuppe „Ken“, wie sie unser Team liebevoll nennt.

Auch für die nächste Saison haben wir bereits weitere modische Stücke und Jacken für unsere Männer geordert.

Fashion & Lifestyle for men

Die exklusiven Bohemian Drinks von Avantgarde Spirits gefallen ebenso Damen wie Herren. Die Cocktails, darunter Klassiker wie der Martini Cocktail, der Old Fashioned und der Manhattan mit zum Teil über 150 Jahre alten Rezepturen, haben nichts von ihrer Faszination verloren. Einige der 12 Bottled Drinks sind geschmacklich eher an den Mann gerichtet, wie der The Rusty Nail oder Old Fashioned.
Die Bohemian Drinks sind Ready-to-Drink, alles was sie benötigen sind Eiswürfel. Eine tolle Erweiterung für die Home Bar.

Text: Stephanie Spital

Weitere Beiträge

Style # 6

Style # 5

Style # 4