Spende an die Martin-Buber-Schule überreicht

Stv. Schülersprecher Marco Kottmann, Andrea Risto, Beate Espelmann und Tim Müller

Anlässlich eines 10-Jahres Events hatte Andrea Risto von Kunden und Mitarbeitern Spenden erhalten und ihrerseits aufgestockt. Nun wurde der Scheck für die Martin-Buber-Schule in Höhscheid-Leichlingen überreicht. Beate Espelmann-Ester und ihr Kollege Tim Müller luden zu einem Rundgang durch die Martin Buber Schule in Witzhelden ein.

spende_martin-buber-schule_4Der Besuch an der Schule dauerte viel länger als geplant und wurde zu einem intensiven positiven Erlebniss. „Ich bin so beeindruckt von der überragenden Athmosphäre, der spürbar menschlichen Förderung der Schüler und dem Engagement der Schule und Ihrer Lehrer”, bedankte sich Andrea Risto für das Geschenk und den Rundgang der über die Grenzen bekannten Einrichtung.

Die Martin-Buber-Schule ist eine Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung. Die Lern- und Förderkonzepte sind alles andere als alltäglich und Therapien wie Physio- oder Sprachtherapie werden intern angeboten.

Ein Engel als Dankeschön. Gefertigt von den Schülern der Martin Buber Schule. Andrea Risto und Beate Espelmann-Ester