Slides oder Sneaker? Welcher Schuh ist Ihr Sommerfavorit?

Mit dem Copenhagen CPH51 haben wir erneut den beliebten „Klassiker“ von Copenhagen im sommerlichen Materialmix in weiß. Der CPH309 in natur und CPH461 in offwhite mit rosa Ferse sind zwei agesagte Low-Top Sneaker im 90er-Jahre-Design.
Die Pantoletten aus weichem Nappaleder, mit modisch gepolsterten Criss-Cross-Riemen sorgen für einen lässigen Style.

Der Look ist unkompliziert, lässig und lässt sich vielseitig kombinieren. Zur weiten, wie zur engen Hose, zum Rock zum Kleid…

Die Styles Andia Fora kommen etwas schicker daher, aber nicht weniger unsportlich. Auch hier ist der „Lieblingsschuh“ in weiß in einem neuen Design wieder in der Kollektion vertreten, ebenso die hohe Variante.
Das Design in Metallic ist ein echter Allrounder – er passt zu vielen Farben und Styles. Uns wenn es ein bisschen mehr sein darf, dann ist der halbhohe Sneaker im Matrialmix der richtige Schuh. Passend zu den angesagten Naturtönen der Saison.

Text: Stephanie Spital / Fotos: Copenhagen, ANdia Fora