NEW SEASON:

Die ersten Styles der neuen Herbst-Kollektion von CINQUE sind eingetroffen. | Wo ist Ihr Happy Place ? Für das Cinque Team ist klar, Italien ist und bleibt der „Happy Place“ # 1. Die Leichtigkeit. Der Trubel. Feiern mit Freunden. Ungesehene Orte entdecken. Einen Aperitivo in der Sonne genießen. Doch können wir das alles nur an einem bestimmten Ort erleben?

Die Fall/Winter-Kollektion 2021 bringt das Dolce Vita in unseren Alltag.
Denn Dolce Vita ist mehr als nur zwei italienische Wörter. Es ist ein Lebensgefühl. Immer im Hier und Jetzt. Immer da, wo wir zusammenkommen.

Lassen Sie sich von den ersten neuen Styles inspirieren, weitere Styles treffen in den nächsten Wochen ein…

CINQUE IN KÜRZE:


URSPRUNG |
CINQUE wurde 1984 in Cinque Terre, Italien gegründet. Die Gründer, zwei Freunde des italienischen Lifestyles, hatten den Plan, die unbeschwert lässige italienische Mode mit all der Liebe zum Design in die Welt zu bringen.

NAME | Die Namensgebung leitet sich aus dem italienischen Wort cinque (m), die Fünf, her – angelehnt an die schon damals und auch heute als lässig geltende Geste‚ da mi cinque‘ (ugs.), High Five.

NACHHALTIGKEIT | Eine gründliche Wertschöpfungskette von der Materialorder bis hin zum Verkauf steht bei uns im Vordergrund. Wir bieten dem Endverbraucher ein zeitgemäßes Produkt in hochwertiger Qualität. Grundlage der CINQUE Produkte sind ausgesuchte und bevorzugt italienische und/oder europäische Stoffe und Materialien.

STIL | Der CINQUE Stil verkörpert die innerliche Leidenschaft und die äußerliche Lässigkeit. Dabei schaffen wir es, aktuelle Trendeinflüsse dezent und modern in unsere Kollektionen einfließen zu lassen, ohne dass wir den Modemut überstrapazieren. Wir verstehen uns als unaufdringlich und schaffen es, in unseren Produkten den Zeitgeist widerzuspiegeln.
Kurz: Wir bleiben uns stets treu.

Text: Stephanie Spital, CINQUE
Fotos: CINQUE, Stephanie Spital