Season Update in royal blue

Nach dem letzten Drop sind nun noch einmal neue Styles eingetroffen. Royal Blue heißt es bei rich & royal. Ein feiner Strickblazer sowie ein dicker Strickpullover in strahlendem blau werden durch eine weisse Bluse mit Raffung Schmuckknopf ergänzt. Hier finden Sie die aktuellen Styles von rich & royal…


new in: Kollektion „Wild Poem“

Die neue Saison bringt ein neues Lebensgefühl. Bestimmt von der Sehnsucht nach Freiheit und Selbstbestimmung. Sich so richtig was gönnen, auch in der Mode. Das Motto: Wild & Free. Damit geht der Fashion Optimismus in die nächste Runde. Man sieht es vor allem in einem Gedicht aus Farben und Prints. „Avocado“ und „Moss Green“ sind ein Wildwuchs aus warmen Grünnuancen. Ein Farbkick mit Eyecatcher-Effekt. „Purple“ addiert den femininen Look und vollendet damit harmonisch das farbenfrohe Bild. Alle diese Töne zusammen formen sich zum Herzstück der Kollektion – zu spektakulären Drucken, die direkt aus den wilden 70ern kommen.

Text und Fotos: rich&royal