NEUE STYLES VON ELIAS RUMELIS EINGETROFFEN!

Im vergangenen Frühjahr haben wir die Styles von Elias Rumelis nach Witzhelden geholt. Die Brand des gleichnamigen Designers zeichnet sich durch modische Schnitte, von figurbetonend bis entspannt und lässig, ausgefallene Materialien und eine erstklassige Verarbeitung aus. Nun sind weitere Styles der neuen Kollektion eingetroffen.
Unser Highlights: Das lange Strickkleid mit Rollkragen und seitlichen Schlitzen sowie der überlange Schal in orange.

Die Story der Brand:

Mit visionärem Gespür für Trends und einer ausgeprägten Leidenschaft für Fashion und Textilien erkannte Elias Rumelis, Gründer des gleichnamigen Modelabels Elias Rumelis, bereits früh, dass ihn sein beruflicher Weg in die Welt der Mode führen würde. Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist der kreative Freigeist und bekennende „Jeans- und Hosen-Enthusiast“ als Produzent und Designer für exklusive, internationale Fashion-Labels unermüdlich im Einsatz:
365 Tage im Jahr. Rund um die Uhr. Rund um den Globus. Dabei begleitete Rumelis stets der große Traum von einem exklusiven Premium-Modelabel, welches seine ganz persönliche Handschrift tragen und ihm die Freiheit ermöglichen würde, seine Kreativität grenzenlos auszuleben.

Den endgültigen Impuls zur Gründung einer Marke, die seiner Vision von Exklusivität entsprach, gaben ihm jedoch seine beiden Kinder: von seinen zahlreichen Geschäftsreisen brachte Elias Rumelis seinem Nachwuchs regelmäßig selbst designte und eigens produzierte Jeanshosen mit, welche er mit den Initialen seines Namens versah – nicht zuletzt als kleine „Wiedergutmachung“ für die oft viel zu lange Abwesenheit des Familienvaters.

An ihrem 11. Geburtstag in 2014 stellten die Rumelis-Zwillinge ihrem Vater die Frage, warum er daraus nicht eine eigene Marke machen wolle. Für Rumelis war dies ein bedeutsamer Moment und die entscheidende Initialzündung: Im Jahr 2015 wurde die Vision zur Marke – „Elias Rumelis“ heißt das exklusive Streetwear-Label, welches nicht nur Rumelis´ Initialen im Markenlogo trägt, sondern vor allem die unverkennbare „Style-ID“ des Designers verkörpert.
Seitdem erweitert und optimiert Elias Rumelis Saison für Saison die Kollektion mit einem unverwechselbaren Gespür für neue Trends.

Die unverwechselbare Handschrift von Elias Rumelis, der avantgardistische Anspruch, die minutiöse Detailverliebtheit und der Mut zum unkonventionellen Experimentieren spiegelt sich vor allem in den Highlight-Pieces der Kollektion wider: Trendige Schnitte, von figurbetonend bis entspannt und lässig, ausgefallene Materialien und eine erstklassige Verarbeitung prägen die einzigartige Produkt-DNA und den unvergleichlichen Charakter der Marke Elias Rumelis.