Copenhagen: Ready for Boots!

Die beliebten Sneaker von Copenhagen kennen Sie bereits, doch in dieser Saison hat die Brand ein ganz neues Modell herausgebracht. Der modische hohe Stiefel CPH500 für coole junge Styles. Doch wie kombinieren? Ganz einfach… zum Rock, zur Culottes, zum Kleid, zur Jeans. Der Look ist unkompliziert und lässig. Weitere Hosen können ganz einfach locker in den Stiefel gesteckt werden, weitere Jeans werden gerollt.

Die dicke Sohle gibt auch bei ungemütlichem Herbst- und Winterwetter einen guten Halt und die großzügigen elastischen Einsätze sorgen für ein bequemes an- und ausziehen.

Wieder näher am „normalen“ Sneaker liegen die beiden Modelle zum Schnüren und weiß und schwarz. Doch auch diese haben eine etwas stabiliere Optik im Gegensatz zu den Frühjahrsmodellen. Welches ist ihr Modell?

Text & Fotos: Stephanie Spital / Copenhagen