Rückblick: 4. Adventssamstag – GilleKunst und Alte Kunst – Weinkeller und Cafe – 17.Dezember 2016

Am Samstag den 17. Dezember gibt Kunst im Doppelpack. Winfried Gille stellt seine Werke aus Metall und Holz aus und Alte Kunst – Weinkeller lädt zur Weinverkostung.

GilleKunst

Skulpturen in modischem Ambiente, Künstler Winfried Gille stellt in der dritten Eventwoche seine Werke bei uns aus.

Metall, Holz, Stein, Kunststoff, Winfried Gille ist in seiner Arbeit vielseitig. Seit 1999 ist er als Bildhauer tätig und erschafft seitdem verschiedenste Arbeiten, die schon mehrfach ausgezeichnet worden sind. Das Erschaffen von Skulpturen bedeutet für ihn Augenblicke der Inspiration greifbar zu machen.
Zudem gibt der Künstler auch Workshops für das Arbeiten mit  verschiedenen Materialien.

Unter www.gillekunst.de finden Sie weitere Arbeiten des vielseitigen Künstlers.

Alte Kunst – Weinkeller und Cafe

Ein abwechslungsreicher Treffpunkt für Weinliebhaber, Kaffee-Genießer und Freunde stilvoller Massivholzmöbel. Alte Kunst aus Solingen ist Shop, Café und Eventveranstalter in einem. Regelmäßig führen sie in ihrem Gewölbekeller in besonderer Atmosphäre Weinproben durch. Das Team besucht uns am 4. Adventssamstag und lädt zur Weinverkostung ein, mit dabei haben sie Weinpräsente und Käse aus der Region.

Weitere Informationen zum Weinkeller und Shop finden Sie unter www.altekunst-burg.de.