new in: RETRO GLAM für den Herbst

In den letzten Tagen und Wochen sind viele neuen Styles von rich & royal eingetroffen. Die Trendkollektion „RETRO GLAM“ ist inspiriert von fröhlichen Retro-Vibes. Mit Optimismus voran. Was früher schon gut war, ist heute noch besser – das unterstreicht die Kollektion, in der Nachhaltigkeit längst selbstverständlich geworden ist und sich wie ein roter Faden durch die Innovationen und Designs zieht. Nachdem Mode und Trends in den vergangenen Saisons auf das heimelige Leben und den Komfort zu Hause konzentriert waren, rückt jetzt der Glamour wieder in den Fokus. Besonders! Auffallend! Funkelnd! Die Silhouette zeigt sich körperbetont und zeichnet die weibliche Form sinnlich nach. Starkes Tailoring wird mit sportiven Elementen gemixt.
Das Wiederaufleben einer positiven Grundhaltung zeigt sich vor allem in der lebendigen Farbgebung: Kräftiges Orange und Pink sorgen für Stimmung. Im Mix mit softem Beige entsteht ein dynamisches Bild. Das gut gelaunt nostalgische Thema zeigt sich auch in den vielseitigen Prints. Abstrakt, grafisch, hier und da psychedelisch angehaucht.

Text und Fotos: rich&royal