NEW SEASON:

Die neue Kollektion von CINQUE ist eingetroffen. | Alles ist im Wandel. So ist nun Zeit für eine Trendwende – hin zu mehr Femininität im subtilen Zusammenspiel mit toughen Utility-Einflüssen. Die Farben spiegeln das ebenso wider wie der Look. Von Natur aus edle Farben wie Beige und Khaki treffen auf komfortable Cargoschnitte und luftige Stoffe. Monochrome Ton-in-Ton-Looks in sanften Pastelltönen stehen im Fokus. Ein Hauch »Jenseits von Afrika« liegt in der Luft und vermittelt der Städterin sehnsuchtsvolles Fernweh.

Lassen Sie sich von den neuen Styles inspirieren…

CINQUE IN KÜRZE:


URSPRUNG |
CINQUE wurde 1984 in Cinque Terre, Italien gegründet. Die Gründer, zwei Freunde des italienischen Lifestyles, hatten den Plan, die unbeschwert lässige italienische Mode mit all der Liebe zum Design in die Welt zu bringen.

NAME | Die Namensgebung leitet sich aus dem italienischen Wort cinque (m), die Fünf, her – angelehnt an die schon damals und auch heute als lässig geltende Geste‚ da mi cinque‘ (ugs.), High Five.

NACHHALTIGKEIT | Eine gründliche Wertschöpfungskette von der Materialorder bis hin zum Verkauf steht bei uns im Vordergrund. Wir bieten dem Endverbraucher ein zeitgemäßes Produkt in hochwertiger Qualität. Grundlage der CINQUE Produkte sind ausgesuchte und bevorzugt italienische und/oder europäische Stoffe und Materialien.

STIL | Der CINQUE Stil verkörpert die innerliche Leidenschaft und die äußerliche Lässigkeit. Dabei schaffen wir es, aktuelle Trendeinflüsse dezent und modern in unsere Kollektionen einfließen zu lassen, ohne dass wir den Modemut überstrapazieren. Wir verstehen uns als unaufdringlich und schaffen es, in unseren Produkten den Zeitgeist widerzuspiegeln.
Kurz: Wir bleiben uns stets treu.

Text: Stephanie Spital, CINQUE
Fotos: CINQUE