Rückblick: 4. Adventssamstag – GilleKunst und Alte Kunst – Weinkeller und Cafe – 22.Dezember 2018

Am Samstag, den 22. Dezember gab es Kunst im Doppelpack. Winfried Gille stellte seine Werke aus Metall und Holz aus und Alte Kunst – Weinkeller lud zur Weinverkostung.

GilleKunst

Skulpturen in modischem Ambiente, Winfried Gille wird uns traditionell auch in diesem Jahr mit seiner Kunst begleiten. Es stellt in der gesamten Adventszeit bei uns aus und ist an diesem Tag persönlich vor Ort.

Er blickt auf sein erfolgreichstes Jahr zurück. Seine Skulpturen aus Metall, Holz, Stein und Kunstoff finden wundervolle Plätze in den Häusern, Lofts, Penthouseterassen und Gärten seiner Kunden.
Viele der kleinen und größeren Werke, die wir sehen werden, sind erst in diesem Jahr entstanden oder entstehen gerade – mitten im Westerwald. Gille wohnt seit einem Jahr in einer dörflichen Gemeinschaft abgelegen. Endlich mit einer eigenen Scheune, die gleichzeitig Atelier, Werkstatt und Ausstellungshalle ist.
Seit 1999 ist er als Bildhauer tätig und erschafft seitdem verschiedenste Arbeiten, die schon mehrfach ausgezeichnet worden sind. Das Erschaffen von Skulpturen bedeutet für ihn Augenblicke der Inspiration greifbar zu machen.

Unter www.gillekunst.de finden Sie weitere Arbeiten des vielseitigen Künstlers.

Alte Kunst – Weinkeller und Cafe

Ein abwechslungsreicher Treffpunkt für Weinliebhaber, Kaffee-Genießer und Freunde stilvoller Massivholzmöbel. Alte Kunst aus Solingen ist Shop, Café und Eventveranstalter in einem. Regelmäßig führen sie in ihrem Gewölbekeller in besonderer Atmosphäre Weinproben durch. Das Team besucht uns am 4. Adventssamstag und lädt zur Weinverkostung ein, mit dabei haben sie Weinpräsente und Käse aus der Region.

Weitere Informationen zum Weinkeller und Shop finden Sie unter www.altekunst-burg.de.