3. Adventssamstag – hannes roether for men und gilleKUNST am 12. Dezember 2020

Am 12. Dezember standen bei uns die Herren in Fokus. Es gab die Kollektion von hannes roether zu entdecken und die neuen Kunstwerke von Winfried Gille zu bestaunen, der an diesem Tag auch persönlich vor Ort war.

Unsere Partner

hannes roether

Kleidungsstücke, die bleiben. Heute. Morgen. Übermorgen. Jederzeit lässig – niemals nachlässig. Das deutsche Designer-Team kreiert feminine und maskuline Mode für Typen und Persönlichkeiten.

2004 gründete Hannes seine eigene Marke mit einer reinen Herren-Kollektion. 2007 kreierte der Designer in Zusammenarbeit mit seiner Frau Nicky Wendt die erste Damen-Kollektion.
Understatement definiert seine Mode. Die Roethers-Kollektionen verbeugen sich vor der traditionellen Mode, und bringen einen casual Elemente ein und landen in einer dunklen Farbpalette, die eine Linie schafft – zeitlos und unglaublich tragbar. Unverwüstliche Stoffe sowie gewaschene und farbige Wolle verbinden Tradition und Moderne. Funktionalität und zeitlose Materialien sind der Kern der Kleidung.

gilleKUNST

Skulpturen in modischem Ambiente, Winfried Gille wird uns in diesem Jahr wieder mit seiner Kunst begleiten. Es stellt in der gesamten Adventszeit bei uns aus und ist an diesem Tag persönlich vor Ort.

Seine Skulpturen aus Metall, Holz, Stein und Kunstoff finden wundervolle Plätze in den Häusern, Lofts, Penthouseterassen und Gärten seiner Kunden.
Viele der kleinen und größeren Werke, die wir sehen werden, sind erst in diesem Jahr entstanden oder entstehen gerade – mitten im Westerwald. Seine „Künstlerscheine“ ist gleichzeitig Atelier, Werkstatt und Ausstellungshalle.
Seit 1999 ist er als Bildhauer tätig und erschafft seitdem verschiedenste Arbeiten, die schon mehrfach ausgezeichnet worden sind. Das Erschaffen von Skulpturen bedeutet für ihn Augenblicke der Inspiration greifbar zu machen.

Hier finden Sie weitere Informationen über die diejährige Ausstellung. Unter www.gillekunst.de finden Sie weitere Arbeiten des vielseitigen Künstlers.