Stylebook: Frühlingserwachen

Wir haben uns den Begriff „Flower Power“ einmal wörtlich genommen, denn frühlingshaftes Wetter und sonnige Fashion machen gleich doppelt Laune.  

Dieser blumige Style heißt den Frühling so richtig willkommen. Jeans und Bluse, so schlicht die Kombination auch klingen mag, beweist sie doch immer wieder, was sie kann. Blumen, sowie Muster aus Blumen sind eins der Trendthemen in diesem Frühjahr.
Bei Patrizia Pepe geht man mit diesem Thema gekonnt in die Vollen. Ein strahlendes Muster, aus Blumen in harmonischen Farbnuancen aus Pink und Orange versetzt einem schon beim Anblick in gute Laune. Die Jeans mit verkürzten Bein von CAMBIO greift das Trend-Thema des Looks weiter auf. Mit der feinen Blumen-Stickerei auf der Hüfte kreuzen wir zudem schon den nächsten Trend. Auffällige Stickereien, Applikationen und Patches auf Jeans, Shirts, Taschen und allem was mit Fashion zu tun hat, werden uns in diesem Sommer und auch noch im nächsten Herbst und Winter begleiten.
Ein Shopper vor brasi&brasi rundet den Style ab. Die silbernen Pailletten passen sich durch die Reflexion perfekt den Farben des Looks an und bringen ein bisschen mehr Glamour in den Alltag.

Label:

Bluse – Patrizia Pepe
Hose – Cambio                      |mehr von CAMBIO entdecken|
Tasche – brasi&brasi          |mehr von brasi&brasi entdecken|
Schuhe – PEPEROSA          |mehr von PEPEROSA entdecken|

Übrigens: Wer es noch etwas luftiger mag, es gibt auch ein kurzes Kleid mit dem schönen Blumenmuster von Patrizia Pepe bei uns in Witzhelden.

Text & Photos Puppe: Stephanie Spital
Photos Kleid: Patrizia Pepe

Weitere Beiträge

Style # 27

Style # 26

Style # 25