new season: Sorbet Bracelets

Neu bei uns in Witzhelden: Lederarmbänder von SORBET BRACELETS

 

Positive Energie für die Liebsten. So sind die ersten Armbänder von Designerin Sophia Mamas entstanden, eigentlich waren sie nur für ihre Freunde gedacht. Die Weltenbummlerin lebte bereits in Athen, Wien, München und London und gründete ihr Label schleißlich auf Mykonos, angetan von der Energie der Insel. Diese Energie möchte sie nun mit Ihren Designs weitergeben.

HAPPY – PASSION – LOVE – SHINE – Diese und weitere Botschaften sind auf dem Armbändern zu lesen.

Das Lieblingsgefühl der Designerin war die „eisige“ Inspiration für den Namen des Labels: „Im Schatten eines Zitronenbaum sitzen, Sorbet essen und an all die guten Dinge und Menschen im Leben denken, die einem nobh bevor stehen.“

Alle Armbänder kommen in einer detailsverliebten Verpackung: Jedes Bändchen steckt zusammen mit einer kleinen positiven Botschaft in einem Reagenzglas, verschlossen mit echtem Korken. Ein kleines Tütchen um das Glas bietet Platz für weitere Botschaften oder Süsses.

Text: Stephanie Spital
Fotos: Sorbet Bracelets