Rückblick: 3. Adventssamstag – GilleKunst und Young Couture by Barbara Schwarzer – 16.Dezember 2017

Am Samstag den 16. Dezember gab es Kunst und Couture zu sehen. Winfried Gille stellte seine Werke einmal mehr bei uns aus und Designerin Barbara Schwarzer bringt ihre Linie Young Couture mit.

Fotos: Stephanie Spital

Eventpartner

GilleKunst

Skulpturen in modischem Ambiente, Künstler Winfried Gille stellt in der dritten Eventwoche seine Werke bei uns aus.

Metall, Holz, Stein, Kunststoff, Winfried Gille ist in seiner Arbeit vielseitig. Seit 1999 ist er als Bildhauer tätig und erschafft seitdem verschiedenste Arbeiten, die schon mehrfach ausgezeichnet worden sind. Das Erschaffen von Skulpturen bedeutet für ihn Augenblicke der Inspiration greifbar zu machen.
Zudem gibt der Künstler auch Workshops für das Arbeiten mit  verschiedenen Materialien.

Unter www.gillekunst.de finden Sie weitere Arbeiten des vielseitigen Künstlers.

Tanz

Young Couture by Barbara Schwarzer

Der Stil des Labels steht für eine moderne, junge Frau, die es versteht, sich spielend leicht, stilsicher und trendbewusst zu kleiden.
Die Bandbreite der Kollektion reicht von traumhaften Cocktail- und Abendkleidern bis hin zu alltagstauglichen, coolen Outfits, die einen bis in die Nacht hinein begleiten.
Im Designatelier von Young Couture entstehen alle Modelle individuell an der Schneiderpuppe. Die Exklusivität der Kollektion entsteht durch die Präzision und die Liebe, mit der jeder einzelne Style geschaffen wird. Die Auswahl der hochwertigen Materialien und der schönsten Accessoires, wie funkelnde Kristalle und coole Metallsteine machen jedes einzelne Teil der Kollektion so besonders.

Unter www.youngcouture.de können Sie sich bereits einen Eindruck der aktuellen Kollektion machen.