Rückblick: 1. Adventswochenende – Better Rich, Dawn und Blumen Rothe – 26. & 27. November 2016

Das erste Adventswochenende stand im Zeichen der Lässigkeit. BETTER RICH mit hochwertiger Casualwear designed in New York und DAWN, das junge Label mit lässigen Denimstyles, waren am Samstag und Sonntag, den 26. und 27. November bei uns zu Gast. Außerdem sorgte Blumen Rothe mit weihnachtlichen Dekorationen für das richtige Ambiente.

Eventpartner

BETTER RICH

Lässig, bequem, hochwertig…das ist Better Rich: Casualwear designed in New York am Puls der Zeit. Das deutsche Label arbeitet mit einem zertifizierten Produzenten zusammen, dieser garantiert die Qualitäten, sowie nachhaltige und moderne Arbeitsbedingungen. Better Rich bedeutet nicht, dass Reichtum in Sinne von Geld besser ist…es geht um den individuellem Reichtum. Mein eigene Welt, meine Zeit, meine Individualität, die Verwirklichung meiner Ideen, mir selber etwas gönnen… Bei Better Rich entscheiden Sie selber wie Reich sie sich fühlen.

Einen Überblick über die aktuellen Stücke finden Sie unter www.better-rich.com

BETTER RICH wird uns über die gesamte Adventszeit als Partner begleiten…hier finden Sie die zugehörige Story in unserem Online Magazin

DAWN

Das junge Denim-Label mit Sitz in Köln besteht zwar erst seit 2014, doch es hat sich schon einen Namen gemacht. Enstanden aus einer Vision von drei Freunden, bietet DAWN heute hochwertige und lässige Jeans und Shirts. Alle Modelle werden in eigener Produktion hergestellt. Zudem ist die Brand von der „Business Social Compliance Initiative“ (BSCI) zertifiziert, einer Organisation zur Verbesserung des sozialen Standards in einer weltweiten Wertschöpfungskette. Seit Anfang des Jahres führen wir DAWN bei uns in Witzhelden.

Die aktuelle Kollektion können Sie sich unter dawndenim.com ansehen.

Blumen Rothe

Mehr als nur Blumen. Der Florist aus Burscheid steht für eine neue Vielseitigkeit: Von kleinen Sträußen mit einer Rose bis hin zu pompösen Blumensträußen mit exotischen Blüten aus aller Welt. Persönliche Beratung für Ihre Gestecke, den Brautstrauß, Trauerkranz oder die nächste Partydekoration. Stylische Dekorationen für jeden Tag, den Advent oder besondere Anlässe.

Weitere Impressionen finden auf der Webseite von Blumen Rothe: www.blumenrothe.de